Donnerstag! Sag blos :P

Huhu ihr lieben!

Joa also erstma dick sorry das ich die letzten Tage nix reingeschrieben habe. Bin irgendwie net dazu gekommen. Mhm ^^ Naja Schule hat ja diese Woche wieder angefangen. Und irgendwie isses voll.. naja komisch. Hab echt kein Bock in 2 Wochen auf diese Abschlussprüfung irgendwie... Die anderen (aus den Parallelklassen) haben schon voll viel gelernt und so... Kann mich irgendwie net so wirklich aufraffen xD naja. Klappt schon :P

Joa heute is unglaublich aber wahr Donnerstag! xD.. Hatten heute nur 5 Stunden wie immer. Und wie immer sind Anna und ich bis zur 6. geblieben. Und der Tobi hat uns auchn Weilchen Gesellschaft geleistet. Dann hat die Anna als gestresst weil se runter wollte. Aber weil ich noch nicht runter zum Bus wollte isse dann alleine gegangen und ich bin noch mitm Fabi und´n Markus zur Katho. Danach haben die mich noch zum Bus gebracht weil die eh wieder zur Schule mussten. Eine sehr interessante Geschichte gell?

Joa dann war ich daheim, hab gegammelt und so. Und dann war ich duschen, hab mir grad die Haare geföhnt, mich geschminkt auf einma hör ich irgendwas aufn Hof fahren. Guck aufn Hof denk so: Mhm wer is das denn? Dann klingelt is und auf einma ruft meine Mudda: Die Anna is hier! Lolz. Das war also ein ganz spontaner Besuch von der Anna und dem Semjon. Joa die warn aber nur kurz da. Dann bin ich schnell zur Merry, haben Klamotten getauscht und DVDs xD... Und dann hab ich Germanys next Topmodel geglotzt. Und jetzt sitze ich hier und schreibe das alles auf^^ Mal einen seh ausführlichen Bericht, weil ich die letzten Tage nix geschrieben hab :P

So. hab euch lieb :-* Ich muss ins Bett! Gn8  

19.4.07 22:59
verlinken / kommentieren


Monday

Huhu!

joa Gestern hab ichs Iwie net geschafft hier reinzuschreiben^^... Also werd ichs heute tun. Alsooo~ Ich sag euch. Wallau war übelste SCHEISSE XD... Miri und ich schon übelst die Kante gegeben beim Vorglühen. Der Lulu hat mir richtig leid getan, weil er Mich, die Miri und die Ramona nach Wallau gefahren hat. OMG! Der Arme xD....

Dann in Wallau.. lala AB IN DEN ACKER xD... Scheisse ne lolz...

War schon geil^^ Aba übelst kalt! mhm Naja war schon geil und wirn extremst voll. Ich hatte auch meine Kamera dabei,aba iwie habsch nur paar Picz gemacht  (siehe Partypics) ... Naja....  

Joa gestern dann Osterfeuer aufm Hessel. Das war schon fett, und auch übelst ^^ Da warn eigendlich relativ viele Leute... Nja~....

So jetzt gehts gleich ab nach Biedenkopf bis Freitag. Wird witzig. Soa das wars auch schon wieder von Mia!  Lieb Euch :-*

und CIAO 

9.4.07 12:33


Osterfeuer Wallau!

Ja Mojeee!

Joa heute is ma son richtiges Scheiss Wetter! ._. Voll scheisse. Natürlich grade dann Arsch kalt wenn wir Arbeitseinsatz haben. Heut mosche um halb 11... viiiel zu früh xD Aber fjeden besser als sonst um 9 Uhr.. Nja... Haben ordentlich den Kamin rausgerissen.  *verstoopfung!  Jetzt drückts xD* Nja... die hälfte liegt da jetzt nochm weil der Container voll war. Also gehts nächste Woche weiter! *Knuuuuuuut*

Sonst war heute nix besonderes, bis jetzt. Mir tut voll mal alles weh. Voll verspannt und so.. Naja. Gleich gehts erstma zum vorglühen mim JC und dann ab aufs Osterfeuer in Wallau. Wird bestimmt witzisch... Aba arschkalt...

Nja... Werd dann Morgen berichten wies so war, und natürlich paar Pics auf die HP stellen!

Also Hauta rein lieb euch :-*  euro Kiravicsolopolusson 

7.4.07 18:01


Marko, markus und Miri in da House ^^

Hallöchen!

Joa so ganz spontan haben mich die 2 (marko und Markus) heute mal besucht. Später war die Miri dann auch am Start. War ganz witzig, werde vllt. morgen oder so paar Bilders auf die HP machen...

Sonst heute war nix besonderes wie immer ^^~... Morgen dann fjeden Osterfeuer Wallau... Muss das nur noch mit meinen Eltern klar machen *rolleyes* nja. wird fett auf jeden fall... Aber erstmal Arbeitseinsatz ... ^^ Kamine rausreisen FTW xD... das wird wieder eine Staubige angelegenheit. Aber wenigstens wirds dann mal weitergehen mit unserem Jugendraum! *jubel jubel freu freu* xD

Soa... hab mir auch gleich ma gedacht ein neues Layout hier zu machen^^ Das andere war ja eh nur da um erstma iwas hier zu haben *roflz* ^^ 

Jo ma schaun was sich Morgen so mit Wallau ergibt! Das wars für heute auch schon von mia!

Bis moschen dann ^^ lolz

lieb euch *knuutscha* :-*

6.4.07 23:10


1. Eintrag :P

Soo...

Endlich hab ichs geschafft es so hinzubekommen wie ich es wollte. Hat lange gedauert und musste es dummerweise sehr umständlich machen... Naja

Leider sieht das Layout auch nur gut aus, wenn man es in Firefox öffnet, bisschen scheisse aber naja. Hoffe das wird keinem so Probleme machen :P  Mir wärs lieber gewesen, wenn ich das Layout hier direkt auf der Seite hätte machen können, aber nööö~  Iwie habsch das net hingekriegt naja.. XD

Werde also wie gesagt versuchen so oft wie möglich zu bloggen. Auf der Hauptseite werde ich dann nur noch das Wichtigste und die Updates Bloggen

Hoffe es gefällt euch ein bissi :D ... Das wars auch erstma~

Tschausen, lieb euch :-* 

 

4.4.07 13:24


[erste Seite] [eine Seite zurück] Gratis bloggen bei
myblog.de