1. Eintrag :P

Soo...

Endlich hab ichs geschafft es so hinzubekommen wie ich es wollte. Hat lange gedauert und musste es dummerweise sehr umständlich machen... Naja

Leider sieht das Layout auch nur gut aus, wenn man es in Firefox öffnet, bisschen scheisse aber naja. Hoffe das wird keinem so Probleme machen :P  Mir wärs lieber gewesen, wenn ich das Layout hier direkt auf der Seite hätte machen können, aber nööö~  Iwie habsch das net hingekriegt naja.. XD

Werde also wie gesagt versuchen so oft wie möglich zu bloggen. Auf der Hauptseite werde ich dann nur noch das Wichtigste und die Updates Bloggen

Hoffe es gefällt euch ein bissi :D ... Das wars auch erstma~

Tschausen, lieb euch :-* 

 

4.4.07 13:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de