Osterfeuer Wallau!

Ja Mojeee!

Joa heute is ma son richtiges Scheiss Wetter! ._. Voll scheisse. Natürlich grade dann Arsch kalt wenn wir Arbeitseinsatz haben. Heut mosche um halb 11... viiiel zu früh xD Aber fjeden besser als sonst um 9 Uhr.. Nja... Haben ordentlich den Kamin rausgerissen.  *verstoopfung!  Jetzt drückts xD* Nja... die hälfte liegt da jetzt nochm weil der Container voll war. Also gehts nächste Woche weiter! *Knuuuuuuut*

Sonst war heute nix besonderes, bis jetzt. Mir tut voll mal alles weh. Voll verspannt und so.. Naja. Gleich gehts erstma zum vorglühen mim JC und dann ab aufs Osterfeuer in Wallau. Wird bestimmt witzisch... Aba arschkalt...

Nja... Werd dann Morgen berichten wies so war, und natürlich paar Pics auf die HP stellen!

Also Hauta rein lieb euch :-*  euro Kiravicsolopolusson 

7.4.07 18:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de