Endlich Wochenende

So die erste Schulwoche nach den Ferien is endlich rum!

Irgendwie voll die erleichterung, weil Schule im Moment voll dumm und anstrengend is. Heute is Freitag^^. Schule war eher voll langweilig und irgendwie war nix los, außer das Anna, Yani und Ich die ganze Zeit irgendwie house & Trance Lieder gehört haben *lol* Anna und Ich sind wie immer bis zur 6. geblieben. Dann haben sich unsere Wege schon nach kurzer Zeít getrennt. Bin dann noch mit meinen Biedenköpfern hoch zur Katho und so weiter. War dann leider sehr unangenehm...

Als ich daheim war, war noch weniger los. Also ein sehr langweiliger Tag heute irgendwie. Außerdem habe ich mal wieder sehr unangenehme Kopfschmerzen ... Naja gleich gehts erstma zu meinem Cousin DVD gucken.

Morgen gehts dann fjeden nach Holzhausen! Alta   Hoffe doch das die die gesagt haben das sie nicht hinkommen, sich dies nochmal anders überlegen und doch hinkommen^^ Würd mich freun :P

So das wars auch schon wieder von mir ! Also machts ma jut :-*

20.4.07 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de