Vorprüfungsarbeit

Hey Leutz!

Erstma dick sorry weil ich noch als nicht geschrieben habe. Naja jetzt werde ichs mal nachhohlen.

Joa das was so in den vergangen Tagen passiert ist habe ich ja schon auf der Hauptseite gebloggt.

Also werde ich mal ein bisschen was von heute erzählen. Alsooo heute war diese tolle spannend aufregende Englisch Vorprüfungs Arbeit! Die haben sich alle irgendwie voll verrückt gemacht deswegen. Ich war da irgendwie gechillt. Wenn´s Merry mich gestern net angerufen hätte, um mir zu sagen das wir noch dafür lernen wollten, hätte ich das wohl total vergessen. naja wie die Marina und Ich halt so sind, haben wir natürlich nicht gelernt :D

xD also für diese Arbeit habe ich wirklich gar nichts gelernt, weil ich eh nicht wusste was und so. Naja wir haben dann die Abschlussprüfung von 2005 bekommen. Wir haben allein knapp eine Stunde für die Besprechung gebraucht. Aber mit den restlichen 2 Stunden kam man Zeitlich ganz gut hin. (hatten halt insgesamt 3 Schulstunden Zeit). Waren insgesamt 8 Blätter die zu bearbeiten waren. War eigendlich so Mittelmäßig schwer. Ging halt so. Bin mal gespannt ob unsere Abschluss Arbeit auch so ähnlich wird, die wir am  09.05.07 schreiben werden.  Ich denke auchmal das ich nicht mehr soviel für die prüfungen lerne, auser mir vielleicht in mathe noch ein bisschen was angucken. mal schaun.

naja sonst heute war gechillt. Aber bisschen zu warm. Merry und ich sind nach der Arbeit nach Breidenbach gefahren um da paar sachen zu erledigen. War witzig ^^ Naja sonst war heute nix besonderes,

Naja das wars auch mal wieder von mir!

Maaaaaaas Gooooooude!   :-* 

26.4.07 19:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de