Donnerstag

Na Ihr´s!

Alles fresh? ^^ Hab ja mal wieder länger nichts geschrieben ^^ War wohl einfach nichts spannendes zu erzähln

Werd mich heute kurz fassen, auch weil ich saumüde bin und ich endlich ins bett will ^^

Mhm Joa heute war der Tag net so spannend. Haben 2 Stunden Mathe gemacht, die sich übelst gezogen haben. In Deutsch haben wir mal wieder ein Diktat geschrieben... Was für eine Vorbereitung auf die Prüfungen....

Dann haben wir SV stunde gemacht... übelst sag ich nur....

Joa und sonst habn wir nur noch die Englisch Vorprüfungsarbeiten urück bekommen. Ich konnte meinen Augen kaum traun lolz. Trotz das ich nicht gelernt hatte, habe ich noch eine 3 geschrieben. Bin aber dummerweise 3 Punkte an ner 2 vorbei. Das hat mich ein bisschen geärgert. Naja. Sonst war der Tag heute eher langweilig. Hab eigendlich den ganzen Tag nur irgendwas für die Schule gemacht, und später is dann die Marina zum lernen vorbeigekommen.

Joa Morgen muss ich schon nach der 5. Stunde nach Hause fahren, weil ich um 2 Uhr schon in Wallau sein muss, weil ich im Obi eine ganz tolle Arbeitsprobe machen muss irgendwie schon gut, hab aber voll kein Bock drauf. Von Dautphe habe ich leider noch nix gehört, wegen dem Einstellungstest. JAJA von wegen wir melden uns nächste Woche *rofl* Imma das gleiche   Genau so unzuverlässig wie Paketelieferanten xD... Mein Paket is immer noch nicht da *schmoll*  *sich ne Hose und nen Gürtel bestellt hat* Ich will mal stark annehmen das das morgen da ist!...

Naja so ich muss jetzt ins bett bin sooo müde ^^ Also machts ma goude,

Und Ciaaaaao. 

3.5.07 22:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jasmin (4.5.07 10:33)
Naja meiner meinung nach sind Paketlieferanten zuuuuuu zuverlässig.... ich werde auch nix annehmen! Soll die Oma machen....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de